Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Blade 2" - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Was haltet ihr von "Blade 2"

#1 Gast Dr. Love_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 27 April 2002 - 09:54



Man braucht bei dieser Fortsetzung mal ausnahmsweise den ersten Teil nicht gesehen zu haben, damit man den 2ten versteht... Dieser Film war ein reines Gemetzel und ich bin schon gespannt ob er bei uns im Kino teilweise vielleicht sogar zensiert wird. Einige der Szenen sind recht ekelhaft.

Hier habe ich noch nen kurzen Beschrieb:
"Blade" ist ein Vampirjäger, ausgestattet mit den Kräften eines Unsterblichen, der Seele eines Menschen und dem Herzen eines Helden. Es ist seine Aufgabe, mit Hilfe seiner Stärken und seiner Waffen die menschliche Rasse vor der Auslöschung zu bewahren. Denn ihnen wurde vom Anführer der blutdurstigen Vampire, Deacon Frost, der Krieg erklärt. Frost glaubt, durch einen langen vergessenen Fluch die Erde buchstäblich in die Hölle verwandeln zu können. Blade und sein Freund Whistler haben alle Hände voll zu tun, um Frost bei seinem Vorhaben aufzuhalten.

Also nehmt am besten die Freundin oder Frau mit ins Kino... Sie wird sich bestimmt dicht an dich kuscheln... oder bei einigen läuft es vielleicht auch andersrum... biggrin.gif

Offizieller Start: 03.05.2002
0

#2 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 03 Mai 2002 - 06:47

ups, da hab ich doch tatsächlich übersehen, dass marty schon eine kritik zu blade 2 eingefügt hat!!
vielen dank für deine kritik, marty  :l , leider muss ich auf meine umfrage verweisen, weil marty zur zeit dieses posts noch keine berechtigung hatte, eine umfrage zu erstellen!  :D

also, weiter gehts hier!

THEMA GESCHLOSSEN!

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0