Bffffffs World Board: Voll auf die Nüsse - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Voll auf die Nüsse

Umfrage: Was haltet ihr von "Voll auf die Nüsse"?

Was haltet ihr von "Voll auf die Nüsse"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 20 Oktober 2004 - 07:09

Voll auf die Nüsse

Angehängte Datei  vollaufdienuesse.jpg (13,5K)
Anzahl der Downloads: 12

Darsteller: Vince Vaughn, Christine Taylor, Ben Stiller u.v.a.

Inhalt: Als die mächtige Fitness-Kette "Globo Gym" neben "Average Joe's" eröffnet, droht der altmodischen Muckibude das Aus. Um das zu verhindern, versucht ein Team von "Average Joe's" beim World Dodgeball Championship in Las Vegas den ersten Platz zu belegen und das Preisgeld abzusahnen. Auch "Globo Gym" und Besitzer White Goodman gehen in Las Vegas ins Rennen und so kommt es zu einem erbitterten Duell der Rivalen.

Kritik: Ben Stiller hat momentan wieder so einiges zu tun. In diesem Film spielt er zur Abwechslung einen "Bösen", der aber dennoch von einem Fettnäpfchen ins andere tritt.
Er spielt seine Rolle wie immer wunderbar komisch. Vince Vaughn als sein Gegenspieler liefert auch eine passable Leistung. Was allerdings am meisten interessiert, ist, ob das ganze auch ein Spass ist.
Und es ist! Als ich den Titel gehört hatte, und auch nach dem Trailer hätte man meinen können, das gibt den völligen Schwachsinn. Doch ich wurde angenehm überrascht. Der Film ist wirklich lustig wink.gif
Er unterhält und macht Freude. Es ist jedoch so ein Einmalfilm. Er macht Spass, solange er dauert, doch noch einmal braucht man ihn sich nicht anzusehen.
Gut!


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 09.10.2004!

Filmhomepage: Voll auf die Nüsse - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0