Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "7 Zwerge"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "7 Zwerge"?

Umfrage: Was haltet ihr von "7 Zwerge - Männer allein im Wald"?

Was haltet ihr von "7 Zwerge - Männer allein im Wald"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Zuckerwasser 

  • Grillteufel
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderator
  • Beiträge: 1.440
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Location:Apolda

Geschrieben 01 November 2004 - 03:58

7 Zwerge - Männer allein im Wald




Kinostart: 28.10.04
Genre: Komödie FSK: o.A.
Laufzeit: 94 Min.
Regie: Sven Unterwaldt
Darsteller: Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Mirco Nontschew, Heinz Hoenig, Atze Schröder
OT: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Land: D Jahr: 2004

Webseite und Trailer: 7 Zwerge


KURZINHALT

Hinter den sieben Bergen im finsteren Wald lebte bekanntlich die wohl berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Die 7 Zwerge.
Sie waren fest davon überzeugt, dass ihr Leben das einzig wahre sei: Frisch, frech, fröhlich und frei von jenen lästigen Geschöpfen, die ‚Männern allein im Wald' jeden Spaß verderben können. Oder, um es freundlicher auszudrücken: Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen.

Schneewittchen hat von all dem keine Ahnung und will sogar - gejagt von der bösen Königin - bei den Zwergen unterkommen. Eine Katastrophe! Undenkbar?
Nein.
Denn die Ablehnungseinheitsfront bröckelt bedenklich rasch. Kein Zwerg kann dem Charme des zauberhaften Mädchens widerstehen. Aber wie es so im Leben geht: Gerade als sich alle mit der Aussicht auf ein längerfristiges Zusammenleben miteinander arrangiert haben, schlägt das Imperium zurück. Die eitle Königin entführt ihre Konkurrentin, und um endlich wieder unangefochten die Schönste im ganzen Land zu sein, plant sie eine öffentliche Verunstaltung.
Ist Schneewittchen noch zu retten? Und wenn ja, - von wem?
Es kann nur 7 geben!
Die Zwerge stehen vor ihrer ersten und größten Bewährungsprobe: Sie müssen hinaus aus dem Wald hinein ins Abenteuer.
Wie sie Schneewittchen retten und ihr obendrein dazu verhelfen, einen alten Vater und einen weniger alten Prinzen zu finden, das ist eine Geschichte, wie sie die Brüder Grimm bisher noch nicht erzählt haben.

KRITIK

Im Film sind ein Haufen Comedystars vertreten, die man so aus den Medien kennt. Demnach ist Lachen vorprogrammiert, oder nicht?
Für meinen Teil und meine Begleitung kann ich das getrost behaupten. Man kann immerzu über einen Gag lachen, oder auch nur über die Figuren und deren Aussehen.
Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut und bringen auch den gewissen Schwung in den ganzen Film.
Wenn man sich mal wieder amüsieren möchte (bei diesem schmuddeligen Wetter ganz angebracht), ist der Film genau richtig.

Ich sag nur: Viel Spaß!!


BILDER















"Niemand lebt ohne Mängel, wir sind Menschen, keine Engel."
0

#2 Mitglied ist offline   Mauke 

  • ...kennt kein anderes Board mehr
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 753
  • Registriert: 05-September 03

Geschrieben 08 November 2004 - 07:01

Ich fand ihn eher bescheiden.... Ein paar mal gelacht und das wars... Halt ein Ottofilm wie jeder andere....

Bekommt von mir gerade noch ein "gut"
Es kann nicht jedes A!"§$%&*# ein Düsseldorfer sein!!
(Rheinstadion Block 36)
0

#3 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 09 November 2004 - 03:48

Von mir auch nur ein "gut".
Abgedroschene Witze die man zu 90% vorrausschauen konnte.
Nina Hagen, hysterisch und nervig.
Allein Helge Schneider hat mich positiv überrascht. Der Typ geht mir sowas von auf die Nerven, aber bei seiner kleinen Szene musste ich am meisten lachen.

Alle meine Entchen...
0

#4 Mitglied ist offline   Andreas 

  • ...gehört zum Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 1.229
  • Registriert: 10-Dezember 02
  • Gender:Male
  • Interests:mein Lieblingsboard hier

Geschrieben 30 Juni 2006 - 11:29

ham in jetzt gesehn, find ihn super, gut wenn viele Comedyens zusammenarbeiten. erstklassig biggrin.gif
user posted image
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0