Bffffffs World Board: Upgrade auf Version 2.0 der Boardsoft! - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Upgrade auf Version 2.0 der Boardsoft!

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 14 Juli 2004 - 07:44

Hallo,

soeben habe ich den Grossteil des Upgrades auf Version 2.0 PF1 (Prefinal 1) abgeschlossen.
Es hat leider ein wenig länger gedauert, als angenommen, aber jetzt ist es soweit! Es gibt einige neue Features, z.B. kann man nun mit privaten Nachrichten Dateianhänge verschicken.
In eurem Kontrol-Center findet ihr neu auch einen Punkt Attachments. Bitte seid vorsichtig mit dem Löschen dieser Attachments, es handelt sich um alle Anhänge, die ihr jemals an einen Beitrag angehängt habt. Wenn ihr ihn löscht, ist er im Beitrag nicht mehr vorhanden. Es gibt momentan auch keine Beschränkung, dass ihr nur einen gewissen Platz beanspruchen dürft. Das kann sich allerdings auch noch ändern wink.gif

Desweiteren ist es ziemlich auffällig, dass sich am Skin was geändert hat. Ich hoffe, der neue gefällt euch so gut wie der Alte. Leider gibts den nicht mehr für die neue Version, weshalb ich auf diesen zurückgegriffen habe.
Es gibt hier und dort noch ein paar Fehler, welche ich nach und nach versuchen werde auszumerzen, z.B. ist das Logo nicht ganz ideal. Wer ein neues vorschlagen will, nur immer her damit smile.gif Es gibt sicherlich auch ein paar Künstler unter uns smile.gif

Wie ihr sicherlich auch gemerkt habt, ist die Benutzerführung bis auf die Spielesection auf Englisch gehalten. Dies wird vorläufig so bleiben, bis die Finalversion der Boardsoft erschienen ist. Ich denke mal, dass man auch ohne viele Englischkenntnisse hier zurechtkommt smile.gif

An den Foren wird sich in nächster Zeit wahrscheinlich auch immer mal was tun. Also nicht erschrecken, wenn ein paar Foren sich verschieben oder anders heissen.
Das Portal muss bis auf weiteres erstmal vorneweg bleiben. Kommt aber wieder. Dasselbe gilt für die Shoutbox.

Ich glaube, das ist erstmal alles. Schauts euch mal an, und wenn Fragen sind, nur drauflos!
Dasselbe gilt natürlich auch für Anregungen und Kritik.

So, und nun lass ich euch mal wieder auf das Board los smile.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 14 Juli 2004 - 10:01

Wenn ihr Anmerkungen, Kritik, Lob usw. posten wollt, dann tut dies hier:

http://board.bffffff.net/index.php?showtop...t=0&#entry27916

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 17 Juli 2004 - 01:43

Das Board wurde nun eingedeutscht. Es können allerdings durchaus noch Schreibfehler oder nicht ganz ideale Ausdrücke vorkommen.
Zudem gibts Text, die noch in Englisch sind.

Bitte meldet das im Supportforum, wenn ihr was dazu findet.

Viel Spass smile.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#4 Mitglied ist offline   Sadista 

  • ...gehört zum Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Admins
  • Beiträge: 2.470
  • Registriert: 25-Juni 05
  • Gender:Female
  • Location:Laage Landen

Geschrieben 04 Mai 2006 - 10:51

-closed-
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0