Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Ice Age"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Ice Age"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Ice Age"? (3 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Ice Age"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 31 März 2002 - 01:10



Sprecher: Otto Waalkes u.a.

Inhalt: Die Erde kurz vor der Eiszeit an einem Samstag nachmittag: Das Mammut Manfred, Säbelzahntiger Diego und das verpennte, aber hartnäckige Faultier Sid tun sich zusammen, um die Familie von Menschenkind Roshan zu finden und alles hätte so schon einfach gehen können, wenn dieses blöde, gierige Rattenhörnchen Scrat wegen einer einzigen Nuss nicht eine Katastrophe planetaren Ausmaßes heraufbeschworen hätte.
Auf ihrem Weg gen Süden müssen die Reisegefährten etliche Abenteuer bestehen...


Kritik: Eines vorweg: dieser Film ist reine Unterhaltung und nix für Leute, die eine anspruchsvolle Story erwarten! Aber unterhalten, das tut der Film und zwar im Stile von Monster AG!
Ich weiss nicht, welchen Film ich nun besser finde, ich denke mal, das sich beide in etwa die Waage halten. Beide bieten super Unterhaltung und ich musste bei beiden herzhaft lachen und irgendwie handeln die beiden Filme auch beide von demselben...
Man nehme ein kleines Baby, welches gerettet werden muss, und schon hat man die Story für beide Filme, wobei der eine mit Monstern gezuckert wurde, und der andere mit Tieren aus der Eiszeit! wink.gif
Aber schaut euch den Film an, Leute, denn er ist genial!  :th


Empfehlung: Ein Film, der auf die "To See"-Liste kommen muss wink.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0