Bffffffs World Board: T3-Premiere in Zürich - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

T3-Premiere in Zürich

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 23 Juli 2003 - 11:13

ZITAT
T3-Premiere mit Tina

ZÜRICH – Grossaufmarsch der Schweizer Stars & Sternchen gestern an der Zürcher Premiere von «T3». Doch Terminatrix Kristanna Loken überstrahlte alle.

Das neuste Action-Spektakel mit Arnold Schwarzenegger liessen sich die illustren Eidgenossen gestern im Zürcher Kino Cinemax nicht nehmen. Sogar Wahlschweizerin Tina Turner (63) erschien in Züri West, gut abgeschirmt von vier grimmig dreinblickenden Bodyquards.

Tina Turner war die erste, die den Kinosaal betreten durfte. Anschliessend folgten viele Mister Schweiz wie Tobias Rentsch, Models wie Nadine Strittmatter, Schauspielerinnen (Mia Aegerter), Rocker (Toni Vescoli, Luke Gasser) & viele mehr. Wer gekommen ist, sehen Sie in unserer Diashow.

Der Ansturm war dermassen gross, dass die Verleihfirma des Films plötzlich mehr Gäste als Plätze hatte. So mussten einige bekannte Menschen wie die Fussballer André Muff vom FCZ und Kollege Roland Schwegler von GC und auch Sprinter-Ass Dave Dollé, die auf einer «Stand-by»-Liste standen, warten und bangen, dass für sie doch noch ein Sitz übrig bleibt.

Einige der Gäste werden heute wohl einen steifen Hals haben, mussten sie doch in der ersten oder zweiten Reihe Platz nehmen.

Der Schmerz hat sich gelohnt: Gefallen hat der Streifen nämlich den meisten, nach Filmschluss waren beinahe ausschliesslich zufriedenen Gesichter zu erkennen. Frenetischen Applaus gabs dann für Terminatrix Kristanna Loken (23), die die Anwesenden von der Bühne mit einigen charmanten Worten begrüsste. Anschliessend wurde der Film noch in manchem Grüppchen und während Stunden im Zürcher In-Lokal «Säulenhalle» besprochen.

Quelle: blick.ch


Grmpf, in der Schweiz läuft der Terminator schon diese Woche an, will den aber in D oder A schauen :(
Naja, da heissts noch ne Woche warten wink.gif

Aber die Kristanna Loken ist schon heiss smile.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 23 Juli 2003 - 12:01

Sicher dass er dort shcon anläuft?? Wird doch überall zum selben Zeitpunkt anlaufen oder??

Ich mein Dlandpremiere war auch shcon....
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 23 Juli 2003 - 12:56

Naja, bei uns am OpenAir in Werdenberg läuft er am Freitagabend schon :(

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#4 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 23 Juli 2003 - 01:07

Geh doch hin smile.gif
0

#5 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 23 Juli 2003 - 10:51

Filmstart ist am 31.07 genau wenn ich nicht da bin *aufregs*
Alle meine Entchen...
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0