Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Im Zeichen der Libelle"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Im Zeichen der Libelle"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Im Zeichen der Libelle"? (2 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Im Zeichen der Libelle"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 14 April 2002 - 01:06



Darsteller: Kevin Costner, Kathryn Erbe, Mischa Barton, Kathy Bates, Joe Morton, u.a.

Inhalt: Dr. Joe Darrow (KEVIN COSTNER) ist Arzt - und Realist.Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert.

Als seine geliebte Frau Emily (SUSANNA THOMPSON) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Er kommt über ihren Tod kaum hinweg und glaubt, täglich ihre Nähe zu spüren, als in seiner Umgebung plötzlich seltsame Dinge geschehen - Joe erhält Zeichen für die es einfach keine logische Erklärung gibt.

Was bedeuten sie? Kommen sie aus einer anderen Welt - versucht etwa Emily mit ihm Kontakt aufzunehmen? Er muss Gewissheit haben. Alle Spuren führen nach Südamerika, wo Emily zuletzt gesehen wurde...


Kritik: Ich hatte bei diesem Film zugegeben gemischte Gefühle. Zuerst dachte ich: Naja, ein wenig langatmig! Der Film ist zu Anfang ein wenig langatmig, so schien mir. Sicherlich Geschmackssache  ;)
Wenn ich mir allerdings den ganzen Film Revue passieren lasse, dann muss ich sagen: Nicht schlecht! Der Film ist empfehlenswert!!
Stellenweise erinnerte mich jedoch an "The Sixth Sense"... Allerdings nur in gewissen Szenen! Also nicht abgekupfert wink.gif
Und natürlich endet das ganze in einem Happy End!


Empfehlung: Schaut euch den Film an! Übersinnliche Phänomene und Schockeffekte. Ausserdem ein Schuss "The Sixth Sense".

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0