Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "2002 Durchgeknallt im All"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "2002 Durchgeknallt im All"?

Umfrage: Was haltet ihr von "2002 Durchgeknallt im All"? (2 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "2002 Durchgeknallt im All"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast Dr. Love_*

  • Gruppe: Gäste

Beitragssymbol  Geschrieben 01 Juni 2002 - 06:35



Darsteller: Leslie Nielsen, Alexandra Kamp, Ophélie Winter, Verona Feldbusch

Inhalt: Aufregung in Washington: Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika soll auf der geheimen Mondbasis Vegan von Dr. Pratt, seiner außergewönlichen Assistentin Mrs. Pustle und der Wissenschaftsoffizierin Uschi Künstler gefangengehalten werden - im Auftrag von Aliens!
Der Mann im Weissen Haus - ein Klon? Der US-Geheimdienst zögert keine Sekunde, seinen "besten" Mann, Doppel Null Richard "Dick" Dix, auf den Fall anzusetzen.

Auf der Mondbasis Vegan angekommen, schnappen sich Dix und seine schöne Assistentin Cassandra den vermeintlichen Präsidenten und bringen ihn auf die Erde zurück.

Chaotisch wie immer bringt Leslie Nielsen irrtümlich den Clinton-Klon ins Oval Office und verschwindet mit dem echten Präsidenten.

Damit bringt der dämliche Superagent die Aliens ihrem Ziel näher, die Erde zu übernehmen. Als Dix klar wird, welch kapitalen Bock er geschossen hat, versucht er verzweifelt den Schaden wieder gutzumachen...


Bewertung: Der Film ist für alle "NACKTE KANONE"-Fans ein muss... aber diejenigen die die Reihe nicht mochten, sollten keinen Fuss in diesen Film setzen... Er ist voller platter Humor... ich musste erlich gesagt, nicht einmal richtig lachen, obwohl alle 10 Sekunden ein Scherz oder wie auch immer man das bezeichnet gemacht wurde... wink.gif

Trotz eines Kurzauftrittes der Feldbusch und nem erotischen Strip von der Kamp hat der Film nichts zu bieten und ist ne absolut lasche Abendunterhaltung wenn nicht gerade der Musikantenstadl läuft...

RRR


Offizieller Start: Dieses mal läuft der Film bereits in den deutschsprachigen Kinos... biggrin.gif
0

#2 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 01 Juni 2002 - 12:12

Tja, genau sowas hab ich von dem Film erwartet! Ich bin zwar ein Nackte Kanone Fan, aber als ich den Trailer zu Durchgeknallt sah, da wusste ich, dass das nur ein mieser Film sein kann wink.gif
Also im Kino werd ich ihn sicherlich nicht anschauen!

Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0