Bffffffs World Board: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Umfrage: Was haltet ihr von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"? (10 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 27 Februar 2005 - 07:05

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Angehängte Datei  meinefrauihreschwieger.jpg (40,57K)
Anzahl der Downloads: 12

Darsteller: Barbra Streisand, Blythe Danner, Teri Polo, Dustin Hoffman, Robert De Niro, Ben Stiller u.v.a.

Inhalt: Nachdem Jack und Dina Byrnes den tollpatischen Krankenpfleger Greg Focker auf Herz und Nieren geprüft haben und ihn schließlich für würdig befanden, ihre Tochter Pamela zu heiraten, wollen sie seine Eltern kennenlernen. Zusammen reisen die vier nach Detroit, um dort Gregs abgedrehte Eltern Bernie und Roz zu besuchen.

Kritik: Nach dem grossen Erfolg des ersten Teils, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein zweiter Teil auftauchen würde. Kann er an den Witz des ersten Teils anschliessen?
Von meinem Standpunkt aus kann er es durchaus. Ich war eher skeptisch gegenüber eines zweiten Teils, und auch skeptisch gegenüber gewissen Schauspielern, vor allem Barbara Streisand konnte ich mir darin nun überhaupt nicht vorstellen.
Aber genau die neuen sind diejenigen, welche alles antreiben und nur so vor Gags und Charme sprühen. Man könnte fast sagen, dass es keine bessere Besetzung hätte geben können. Barbara Streisand überzeugt auf der ganzen Linie und auch Dustin Hoffman passt wunderbar in die ganze Geschichte. Robert De Niro spielt mit seinem gewohnten fiesen Blick.
Am blassesten jedoch bleibt die Braut. Sie bringt keine Lacher und ist mehr Statist als etwas anderes.
Ein wunderbar unterhaltsamer Spass für einen lustigen Kinoabend!


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 24.02.2005!

Filmhomepage: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   Xena1971 

  • ...kennt kein anderes Board mehr
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 742
  • Registriert: 16-September 04
  • Gender:Female
  • Location:Odenwald
  • Interests:uga-agga *gg* ;)

Geschrieben 11 März 2005 - 09:51

Naja, er war schon ganz gut, aber irgendwie das gleiche wie 1000 andere filme vorher.
Das gleiche System. Eltern lernen sich kennen, mögen sich net, am ende verstehn sie sich doch, und geheiratet wird natürlich auch. Also nix neues
smile.gif
user posted image
0

#3 Mitglied ist offline   Comababy 

  • ...beginnt sich hochzuarbeiten
  • PIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 27
  • Registriert: 16-Oktober 04
  • Location:Mannheim

Geschrieben 20 April 2005 - 01:32

<- sich da Xena anschließen muß gab schon bessere und schlechtere Filme und das Ende war auch schon im vorraus bekannt :bl
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0