Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Mr. Deeds"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Mr. Deeds"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Mr. Deeds"? (4 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Mr. Deeds"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 18 August 2002 - 01:53

Mr. Deeds



Darsteller: Adam Sandler, Winona Ryder, Peter Gallagher, u.a.

Inhalt: Mr. Deeds ist ein netter, liebenswerter Typ, der ein einfaches aber erfülltes Leben in einer Kleinstadt von New Hampshire führt. Dort wird der Pizzeriabesitzer von allen Einwohnern besonders für seine ausgefallene (und zum Schreien komische) Interpretation von Grußkarten-Poesie geschätzt.
Das Leben geht seinen gewohnten, ruhigen Gang, bis eines Tages zwei Testamentsvollstrecker in sein kleines Restaurant schneien und ihm die Nachricht überbringen, dass er im Geld bald nur so schwimmen wird: Ein längst verschollenes Familienmitglied hat Deeds 40 Milliarden Dollar vererbt sowie den weltgrößten Medienkonzern, ein Football Team, ein Basketball Team und einen Helikopter.

Diese "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Story kommt der Klatschreporterin Babe Bennet gerade recht. In der Hoffnung eine Sensationsgeschichte an Land zu ziehen, schleicht sie sich in Deeds Vertrauen. Doch mit Hilfe seines treuen Dieners Emilio findet Deeds heraus, um was es im Leben wirklich geht, und beweist, dass Geld zwar fast alles ändern kann -- aber nicht jeden.


Kritik: Adam Sandler war ursprünglich nicht gerade mein Lieblingsschauspieler, muss ich hier mal anmerken. Aber in diesem Film spielt er einen liebenswerten Kerl. Ich zumindest hab ihm das abgenommen smile.gif
Dazu noch die hübsche Winona Ryder und der Film nimmt seinen Lauf!
Endlich wieder einmal eine Komödie nach Mass. Sie sprüht nur so von Humor und Charme. Ich hab mich den ganzen Film über pudelwohl gefühlt.
Es gibt auch nicht sowas wie eine Flaute im Film, nein!
Ein Gag jagt den anderen und es sind nicht nur billige Gags oder dergleichen!
Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Film, und das gefüllte Kino wars auch smile.gif
Zumindest das verleitet einem zur Aussage, dass der Film sehr empfehlenswert ist smile.gif
Und nehmt den Film nicht immer ganz ernst. Szenen, wo ein Vater seinen Sohn mit dem Gurt züchtigt, weil er Kraftausdrücke vor einer Frau ausgesprochen hat, sind keine Seltenheit wink.gif
Ich find ihn einfach nur sehr gut smile.gif


Empfehlung: Der Film ist meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert! Sehr gelungene Komödie! :respekt:

Gesehen im Cineplexx Hohenems am 16.08.2002!

Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 18 August 2002 - 03:41

Fand den Film auch echt klasse *g* würde ihn auch weiterempfehlen :t

Tut zwar hier nix zum Film aber das Kino in Hohenems fand ich auch toll, besser als unser Cinemaxx wie ich zugeben muss! :respekt:

0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0