Bffffffs World Board: My Boss's Daughter - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

My Boss's Daughter

Umfrage: Was haltet ihr von "My Boss's Daughter"?

Was haltet ihr von "My Boss's Daughter"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 24 September 2003 - 10:45

My Boss's Daughter



Darsteller: Ashton Kutcher, Tara Reid, Jeffrey Tambor, Andy Richter, Michael Madsen u.a.

Inhalt: Als ein junger Mann zustimmt, auf das Haus seines Chefs aufzupassen, denkt er, dass es die perfekte Gelegenheit sein wird, der Frau nahe zu sein, in die er sich hoffnungslos verliebt hat - die Tochter seines Chefs. Aber auf seiner Rechnung hat er nicht die anderen Logiergäste, die versuchen, ihn von seiner Mission abzubringen. Und so muss er sich auch mit dem älteren Bruder der Tochter beschäftigen, der auf der Flucht vor den örtlichen Drogendealern ist.

Kritik: Dieser Film ist leicht verdaulich und macht Spass. Es ist einer derer Filme, bei denen es nicht so sehr um die Geschichte geht, denn vielmehr um Situationskomik und Humor.
Wer sich einfach mal wieder unterhalten und herzhaft lachen will, der sollte sich den Film anschauen. Aber Achtung, der Film trifft nicht jeden Geschmack gleichermassen. Wer allerdings American Pie und Konsorten gerne sieht, der ist hier gut aufgehoben, gibt es doch zum Teil sehr derbe Witze...

Übertrieben ist natürlich alles im Film, und Ashton Kutcher spielt wieder einmal perfekt den Tölpel inmitten von lauter Irren.

Tara Reid, auch bekannt aus American Pie, passt mit ihrer bezaubernden Art perfekt in den Film. Sie spielt ihre Rolle auch sehr gut.

Alles in allem ein guter Film, welcher einem teils die Tränen in die Augen treibt. Allerdings muss man auch eingestehen, dass er ab und zu mal den ein oder anderen Durchhänger hat, wenn auch eher selten.


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 24.09.2003! (Sneak Preview) Offizieller Europa-Start ist noch unbekannt!

Den Trailer könnt ihr hier anschauen: My Boss's Daughter - Trailer !

Impressionen:





Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 26 September 2003 - 04:48

Sagt mir ja gar nix, naja mal abwarten ob er auch hier irgendwann mal kommt... klingt ganz gut smile.gif
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0