Bffffffs World Board: Secret of Mana - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Secret of Mana *SNES*

#1 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 23 September 2002 - 12:12




Spiele seit gestern "Secret of Mana" auf SNES ... naja spielen kann man das wahrscheinlich noch nicht wirklich nennen da ich nicht wirk´lich durchblicke momentan! Hab mir das Buch zum Spiel schon durchgelesen halt dieses Teil was dabei ist aber kann mir auch nicht arg helfen, ich weiss nicht wirklich was zu tun ist! Ich hab son Schwert bekommen und dachte ich müsste in ein Dorf finde aber keines... überall Bäume...

Ich finds sauschwer, viel schwerer als Zelda. Hat irgendjemand das shcon mal durchgespielt?

0

#2 Mitglied ist offline   Bendra 

  • ...torkelt öfters mal hier rum
  • PIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 142
  • Registriert: 21-Januar 02

Geschrieben 23 September 2002 - 01:36

ZITAT
Ich finds sauschwer, viel schwerer als Zelda. Hat irgendjemand das shcon mal durchgespielt?


JA!

Bendra
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 23 September 2002 - 01:41

Ähm, wie war das nochmal mit dem Kindergartenniveau? biggrin.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#4 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 23 September 2002 - 01:47

Sieht wohl so aus, als müsste ich bis morgen warten, da Stella dann wieder da ist! Ich weiss dass sie das schon gespielt hat!!

Oder sonst noch wer Erfahrungen damit? tongue.gif Könnt mich doch nicht so hängen lassen!!

0

#5 Mitglied ist offline   Bendra 

  • ...torkelt öfters mal hier rum
  • PIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 142
  • Registriert: 21-Januar 02

Geschrieben 23 September 2002 - 01:50

ZITAT
Ähm, wie war das nochmal mit dem Kindergartenniveau?


@bffffff

ähhhh....was soll das bitte heissen? wie soll ich denn sonst auf so eine frage antworten, hä? ich kann mich natürlich auch ganz raus halten wenn das gewünscht ist....

Bendra
0

#6 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 23 September 2002 - 02:02

ZITAT(Bendra @ 23. #9# 2002, 14:50)
ZITAT
Ähm, wie war das nochmal mit dem Kindergartenniveau?


@bffffff

ähhhh....was soll das bitte heissen? wie soll ich denn sonst auf so eine frage antworten, hä? ich kann mich natürlich auch ganz raus halten wenn das gewünscht ist....

Bendra

Im Grunde könnte man das auch in ner PM klären...

ich will hier nur ne Hilfe für mein Spiel :angry:

0

#7 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 23 September 2002 - 02:06

ZITAT
@bffffff

ähhhh....was soll das bitte heissen? wie soll ich denn sonst auf so eine frage antworten, hä? ich kann mich natürlich auch ganz raus halten wenn das gewünscht ist....


Nö, es ist von niemandem gewünscht, dass er sich raushält, aber nur ein schlichtes JA und dann noch in grossen Lettern geschrieben, erscheint mir doch mehr als Provokation.

Poste doch bitte deine Erfahrungen mit dem Spiel, deine Tipps und nicht einen Beitrag, der dem Board eigentlich nicht soviel bringt...

So, und ab jetzt wieder ontopic smile.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#8 Mitglied ist offline   Bendra 

  • ...torkelt öfters mal hier rum
  • PIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 142
  • Registriert: 21-Januar 02

Geschrieben 23 September 2002 - 02:11

ok, das sollte nicht als provokation gemeint sein. sorry wenn es so rübergekommen sein sollte!

ok, ontopic...

also, ich kann nur sagen, dass ich das game vor vielen jahren mal durchgespielt habe. kann mich an die wirklich handlung also nicht mehr so genau erinnern. weiss nur noch, dass ich ein leichtes stechen im kopf hatte als der abschluss screener kam ;-)

das spiel ist auch gut, kommt aber NIE an die spieltiefe von zelda heran. auch finde ich, dass die stimmung einfach nicht mit der in zelda mithalten kann. schwerer würde ich es nicht einstufen, eher schlechter programmiert...man hat nie so ein glückserlebnis wie in zelda, weil die rätsel einfach nicht da sind...

gruss Bendra
0

#9 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 23 September 2002 - 02:13

ZITAT(Bendra @ 23. #9# 2002, 15:11)
ok, das sollte nicht als provokation gemeint sein. sorry wenn es so rübergekommen sein sollte!

ok, ontopic...

also, ich kann nur sagen, dass ich das game vor vielen jahren mal durchgespielt habe. kann mich an die wirklich handlung also nicht mehr so genau erinnern. weiss nur noch, dass ich ein leichtes stechen im kopf hatte als der abschluss screener kam ;-)

das spiel ist auch gut, kommt aber NIE an die spieltiefe von zelda heran. auch finde ich, dass die stimmung einfach nicht mit der in zelda mithalten kann. schwerer würde ich es nicht einstufen, eher schlechter programmiert...man hat nie so ein glückserlebnis wie in zelda, weil die rätsel einfach nicht da sind...

gruss Bendra

Ok, danke, hilft mir nicht viel aber ist interessant zu hören, mal schauen wie ich weiterkomme... werd dann was posten biggrin.gif nach meinem Glückserlebnis das dorf zu finden smile.gif

Bei zelda bin ich auch noch nicht durch. Ganons Schloss ist zu schwer :(

0

#10 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 25 September 2002 - 02:15

Ok, habs Dorf gefunden smile.gif mal schauen wie es weitergeht und obs problemlos weiterverläuft!!

Wenn nicht werde ich wieder Fragen stellen & auf kompetente Antworten hoffen :t

0

#11 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 27 September 2002 - 02:03

SoM ist das Kultspiel überhaupt. Da muss ich Bendra unrecht geben. Naja, jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so wink.gif
Kathymaus ich hab das Spiel ziech mal durchgespielt, finds einfach nur geil :smile:
Das beste RPG das SNES je rausgebracht hat :respekt:
Alle meine Entchen...
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0