Bffffffs World Board: Gothika - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Gothika

Umfrage: Gothika

Gothika

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 20 März 2004 - 12:15

Gothika



Darsteller: Halle Berry, Robert Downey jr., Charles S. Dutton, u.a.

Inhalt: Als die Kriminalpsychologin Dr. Miranda Grey aufwacht, ist sie ein Patient in der Anstalt, in der sie arbeitet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren, und weiß nichts von dem Mord, dessen sie beschuldigt wird. Als sie versucht, ihr Gedächtnis - und ihre Freiheit - wiederzugewinnen, geschehen interessante Dinge...

Kritik: Gothika ist wieder mal ein Film, der in Richtung "The Ring" tendiert. Allerdings erreicht er nicht die Klasse von "The Ring".
Angereichert mit Schockeffekten, handelt es sich um eine sehr interessante Geschichte um eine junge Psychiaterin, die auf einmal die Rolle mit ihren Patienten tauschen muss.
Die Ausgangslage ist sehr spannend, und man fiebert mit. Durch die schauspielerischen Leistungen wird die Spannung noch verstärkt.
Doch leider kann der Film das Ganze nicht bis Ende durchhalten. Die Geschichte ist zwar ziemlich gut, jedoch fehlt das gewisse Etwas, was etwa Filme wie "The Ring" ausmacht.
Deshalb reichts bei mir auch nicht für ein Sehr gut wink.gif Schade eigentlich...


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 10.02.2004 (Sneak Preview)!

Den Trailer könnt ihr hier anschauen: Gothika - Trailer & more !

Impressionen:





Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 20 März 2004 - 08:17

buhuhu will ich rein :heul: aber ich komm noch dazu biggrin.gif
0

#3 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 21 März 2004 - 02:21

Die Story klang ganz interessant und solche Psycho-Thriller like 'the ring' sind, solang gut gemacht, mein Geschmack.
Aber der Film hat mich leider enttäuscht.
Schon weit am Anfang (als sie den Bilderrahmen des Mädchens gezeigt hatten) war klar was geschehen ist.
Ausserdem wird das Ende nicht gut genug erklärt, finde ich, deshalb hat es von mir auch nur für ein 'gut' gereicht.

Ich würde den Film mit 'gut' bewerten. Wenn man solche Filme mag, sollte man ihn sich auch anschauen, aber an 'the ring' kommt er nicht ran, da gebe ich Bffffff Recht.
Man sollte in diesen Film einfach nicht mit zu großen Erwartungen gehen.

Alle meine Entchen...
0

#4 Mitglied ist offline   Matrix82 

  • ...beginnt sich hochzuarbeiten
  • PIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 10
  • Registriert: 18-März 04

Geschrieben 23 März 2004 - 02:10

Habe ich zwar noch nicht gesehen werde ihn aber schon bald sehen da mir nur sehr guten von ihm erzählt wurde.
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0