Bffffffs World Board: Blade Trinity - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Blade Trinity

Umfrage: Was haltet ihr von "Blade Trinity"?

Was haltet ihr von "Blade Trinity"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 22 Januar 2005 - 05:48

Blade Trinity

Angehängte Datei  bladetrinity.jpg (13,67K)
Anzahl der Downloads: 14

Darsteller: Wesley Snipes, Dominic Purcell, Kris Kristofferson, James Remar, Jessica Biel, Ryan Reynolds, Natasha Lyonne, Parker Posey, Callum Keith Rennie u.v.a.

Inhalt: Durch die Auferstehung von Dracula alias Drake wollen die Vampire die Menschheit endgültig unterwerfen. Damit ihnen Blade dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass Blade fortan als verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende Unheil trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit den menschlichen Vampirjägern namens Nightstalkers.

Kritik: Nachdem mir die ersten beiden Teile recht gut gefallen haben, kommt nun also der dritte Teil in die Kinos. Blade, cool wie eh und je, muss gegen den Vampirfürsten schlechthin antreten: Dracula!
In gewohnter Actionmanier gehts dann auch gleich los und die ersten Vampire segnen das Zeitliche. Actionreicher hätte man den Anfang wohl kaum gestalten können. Und es geht auch actionreich weiter, der Film ist recht schnell gehalten. Ausserdem führen sich die weiteren Nebendarsteller nahtlos in die Geschichte ein.
Speziell zu erwähnen ist da Ryan Reynolds, welcher mit seinen Witzen immer wieder was für die Lachmuskeln parat hat. Blade hat da weniger zu bieten, er muss cool sein wink.gif
Jessica Biel ist natürlich vor allem wegen ihrer Figur ins Filmgeschehen eingetreten, behaupte ich jetzt mal. Aber sie spielt ihre Rolle gut.
Leider kommt der Film aber doch nicht an den zweiten Teil heran. Nichtsdestotrotz bietet er einen unterhaltsamen Abend für die, welche nicht eine komplette Abneigung gegen Vampire haben. Ausserdem sollte man auch nicht der ganz grosse Realist sein, denn zu ernst nehmen sollte man solche Filme nie wink.gif


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 20.01.2005!

Filmhomepage: Blade Trinity - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   Mauke 

  • ...kennt kein anderes Board mehr
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 753
  • Registriert: 05-September 03

Geschrieben 27 Januar 2005 - 01:20

Auch hier mal wieder eine andere Meinung als Bffffff...

Nachdem der 2. Blade Teil bei mir völlig durchgefallen ist, wollte ich den Film eigentlich gar nicht mehr sehen....
Insgesamt war er dann aber wesentlich besser als der 2. aber erkommt natürlich nicht an den ersten teil ran....


Mal gucken, wie sie jetzt Teil 4 stricken ;-)

(Scheisse wo ist der Spoiler tag!!!!!!)

Dieser Beitrag wurde von Mauke bearbeitet: 28 Januar 2005 - 05:18

Es kann nicht jedes A!"§$%&*# ein Düsseldorfer sein!!
(Rheinstadion Block 36)
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 27 Januar 2005 - 05:52

@Mauke:

es gibt da nen schönen Thread in roten Lettern für den Spoiler Tag wink.gif

KLICK!

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#4 Mitglied ist offline   Mauke 

  • ...kennt kein anderes Board mehr
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 753
  • Registriert: 05-September 03

Geschrieben 28 Januar 2005 - 05:19

Hehe ja schon aber der Knopf, den gibbet net mehr in der Zeile, wo man die Nachrichten schreibt!!!!
Es kann nicht jedes A!"§$%&*# ein Düsseldorfer sein!!
(Rheinstadion Block 36)
0

#5 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 28 Januar 2005 - 10:45

ZITAT(Mauke @ 28.01.2005, 17:19)
Hehe ja schon aber der Knopf, den gibbet net mehr in der Zeile, wo man die Nachrichten schreibt!!!!


Mensch, die Leute sind verwöhnt biggrin.gif

Mal schauen, ob ich da was machen kann wink.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0