Bffffffs World Board: Final Call - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Final Call

Umfrage: Was haltet ihr von "Final Call"?

Was haltet ihr von "Final Call"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 08 Februar 2005 - 07:41

Im Feuer

Angehängte Datei  finalcall.jpg (13,47K)
Anzahl der Downloads: 13

Darsteller: Kim Basinger, Chris Evans, Jason Statham, Eric Christian Olsen, Noah Emmerich, William Macy u.v.a.

Inhalt: Während ihrer Entführung gelingt es Jessica Martin via Mobiltelefon einen Unbekannten namens Ryan zu erreichen. Nachdem sie ihm ihre Situation geschildert hat, versucht Ryan ihr Leben zu retten. Doch die Zeit drängt, da die Batterie des Mobiltelefons zur Neige geht und Jessica vermutet, bald umgebracht zu werden.

Kritik: Die Idee ist eigentlich recht originell: Eine entführte Frau benutzt ein kaputtes Telefon, um Kontakt mit der Aussenwelt aufzunehmen. Das Ganze ist recht gut inszeniert und auch den Darstellern kann man keinen Vorwurf machen.
Der Film schwankt zwischen Tragik und Komödie, wobei die Komödie meines Erachtens ein wenig überwiegt. Es ist einfach urkomisch zuzuschauen, wie Ryan mit allen Mitteln versucht, dass Gespräch aufrecht zu erhalten. Auch wenn sich Tücken einschleichen wie Akku leer usw. Dabei passieren auch allerlei Missgeschicke, die teilweise mit einer Menge Blechschaden enden. Das Ganze dürfte ein ziemlich guter Nokia Werbefilm werden, denn das Nokia 6600 wird nicht nur einmal gezeigt wink.gif (Hier sei auch schonmal auf den Abspann hingewiesen biggrin.gif)
Es ist einer dieser Filme, der zwar unterhält, aber doch nicht wirklich was Spezielles ist. Er kommt leider nicht über einen 08/15-Film heraus, weshalb es von meiner Seite beim "Gut" bleibt. Gut, für einen durchaus unterhaltsamen Abend, aber mehr auch nicht!


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 04.02.2005!

Filmhomepage: Final Call - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0