Bffffffs World Board: Half Life 2 ist Gold und weitere Details - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Half Life 2 ist Gold und weitere Details

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 08:11

Vielleicht habt ihrs ja schon gehört, Half Life 2 ist GOLD! Es erscheint am 16. November im Handel, jetzt gibts weitere Details:


ZITAT
Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD
20.10.2004 08:23 Uhr- Nachdem Vivendi den offiziellen Termin für Half-Life 2 bekannt gegeben hat, kann man den Titel auch im deutschen VU-Online-Shop bestellen. Die Übersichtsseite bestätigt zwei Informationen, die bislang nur als unbestätigte Gerüchte im Netz kursierten: Half-Life 2 wurde demnach tatsächlich von der USK mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft, darf also nur an Volljährige verkauft werden. Außerdem erscheint hierzulande auch die Standardfassung nur auf DVD, statt wie in den USA auf sechs CDs.

Quelle:  pcgames.de


Ich finde das eine gute Entscheidung, mit 6 CDs herumzuhantieren ist ein ziemlicher Krampf wink.gif Ausserdem ist die Nichtfreigabe für Jugendliche ein Vorteil, dann wird wenigstens nichts geschnitten, das ist ja immer krass sonst....

Naja, ich werds mit meiner Mühle allerdings nicht mehr spielen können wink.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0