Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Natürlich Blond 2"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Natürlich Blond 2"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Natürlich Blond 2"? (2 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Natürlich Blond 2"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 28 Juli 2003 - 11:00

Natürlich Blond 2



Darsteller: Reese Witherspoon, Sally Field, Bob Newhart, u.a.

Inhalt: Der Welt liebste Blondine ist wieder da! Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück.

Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume.

Aber als sie herausfindet, dass ausgerechnet ein Mandant der Kanzlei die pelzigen Verwandten ihres geliebten Hündchens Bruiser für Kosmetikversuche missbraucht, läuft sie dagegen Sturm. Und wird prompt gefeuert. Elle ist am Boden zerstört, aber eine echte Blondine kann so schnell nichts aufhalten.

Sie macht sich auf den Weg nach Washington, um im Zentrum der Macht die Dinge in ihre frisch manikürten Hände zu nehmen. Die Klippen und Untiefen im politischen Haifischbecken des Capitol Hills sind eine Herausforderung für Elle, die aus dem modischen Einheitsbrei grau-schwarz-dunkel-blauer Bürokraten mal wieder wie eine exotische, pinkfarbene Blume hervorsticht.

Die Damen und Herren Politiker empfangen "Capitol Barbie" nicht gerade mit offenen Armen. Und jemand, der neben einem Harvard-Diplom auch ein untrügliches Gespür für Mode besitzt, hat es in Washington wahrlich nicht leicht. Aber mit dem typischen Elle-Mix aus Cleverness und Zielstrebigkeit mischt Elle Woods das System so richtig auf und zieht für Bruiser und seine Hundeverwandten in die Schlacht - in pinkfarbenem Outfit.


Kritik: Der zweite Teil von Natürlich Blond führt uns nach Washington, wo Elle Woods, ihreszeichens Blondine, versucht, eine Gesetzesänderung durchzuboxen.

Die Geschichte des Films kann man bedenkenlos aussen vorlassen, denn es geht hier in erster Linie um die Blondies und ihre Blödeleien wink.gif

Der Film knüpft da an, wo der erste Teil aufgehört hat: kindliche Spiele der Blonden Elle, ein paar Böse und ihre lieben Kumpaninnen und fertig ist der Film.

Leider erscheint es mir, als wollte man einfach noch einen Film draufsetzen, egal mit welchen Mitteln.
Es gibt zwar den ein oder anderen Gag, der mich zum Schmunzeln brachte, aber so ein wirklicher Überhammer kam nie.

Es ist und bleibt seichte Unterhaltung. Es gilt, so ähnlich wie bei 3 Engel für Charlie, schaltet euer Hirn ab, bevor ihr den Film schaut wink.gif
Ein flauschiges und vor allem pinkes Abenteuer wink.gif


Gesehen im Cinemaxx Freiburg am 25.07.2003!

Den Trailer könnt ihr hier anschauen: Natürlich Blond 2 - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 28 Juli 2003 - 11:28

Ich dagegen fand ihn sehr lustig, besonders die schwulen Hunde biggrin.gif biggrin.gif
0

#3 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 30 Juli 2003 - 07:10

ZITAT
Sexy Blondine vertreibt die Engel

Dem Charme von "Natürlich blond 2" sind am vergangenen Wochenende die meisten Kinogänger erlegen. Die ehrgeizige junge Anwältin Elle (Reese Witherspoon) stürmte gleich beim Filmstart an der rasanten Action-Komödie "Drei Engel für Charlie - volle Power" vorbei und vertrieb die Engel von der Pole Position. Blond ist gleich blöd: Dieses Uralt-Klischee wird auch im zweiten Teil der Feel-Good-Komödie gründlich auf den Kopf gestellt. Diesmal macht sich sexy Elle als engagierte Tierschützerin für die bedrohnte Familie ihres geliebten Hundes Bruiser stark.


Quelle: t-online.de



Auf Platz 1 der Kinocharts nänänänänä tongue.gif so shclecht kann er ja dann nicht sein tongue.gif

Ich fand ihn sehr lustig smile.gif fand aber auch teil 1 schon toll, wobei mir 2 noch ein bisschen besser gefällt smile.gif
0

#4 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 30 Juli 2003 - 08:40

Zitat (Katy @ Heute, 08:10)
[quote]Sexy Blondine vertreibt die Engel

Dem Charme von "Natürlich blond 2" sind am vergangenen Wochenende die meisten Kinogänger erlegen. Die ehrgeizige junge Anwältin Elle (Reese Witherspoon) stürmte gleich beim Filmstart an der rasanten Action-Komödie "Drei Engel für Charlie - volle Power" vorbei und vertrieb die Engel von der Pole Position. Blond ist gleich blöd: Dieses Uralt-Klischee wird auch im zweiten Teil der Feel-Good-Komödie gründlich auf den Kopf gestellt. Diesmal macht sich sexy Elle als engagierte Tierschützerin für die bedrohnte Familie ihres geliebten Hundes Bruiser stark.


Quelle: t-online.de[/quote]Auf Platz 1 der Kinocharts nänänänänä tongue.gif so shclecht kann er ja dann nicht sein tongue.gif

Ich fand ihn sehr lustig smile.gif fand aber auch teil 1 schon toll, wobei mir 2 noch ein bisschen besser gefällt smile.gif[/quote]
Naja, da haben halt sämtliche Frauen die Männer ins Kino gezerrt biggrin.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0