Bffffffs World Board: King Arthur - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

King Arthur

Umfrage: Was haltet ihr von "King Arthur"?

Was haltet ihr von "King Arthur"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 19 August 2004 - 11:10

King Arthur

Angehängte Datei  kingarthur.jpg (10,75K)
Anzahl der Downloads: 14

Darsteller: Clive Owen, Stephen Dillane, Keira Knightley, u.v.a.

Inhalt: Die Welt in ihrem dunkelsten Zeitalter, das Römische Reich am Rande des Untergangs.

Mit ihm gerät Großbritannien in einen Zustand unkontrollierter Anarchie, die Ordnung ist nicht mehr länger aufrechtzuerhalten. Heimatlose Ritter werden über Jahre hinweg in sinnlose und blutige Scharmützel verwickelt. Ein Ende des Mordens und Tötens ist nicht in Sicht - bis ein Mann sich ein Herz nimmt und verkündet, er wolle die Briten unter seiner Führung wieder vereinigen.

Doch bis König Arthur seine Ritter der Tafelrunde vereinen kann, muss der junge Held sich gegen Neid, Missgunst und Intrigen behaupten und auf dem Schlachtfeld beweisen, was es bedeutet, ein König zu sein.


Kritik: King Arthur, man könnte befürchten, dass das in ein Epos sondergleichen ausartet. Keine Angst, tut es nicht!
Was einen in diesem Film erwartet ist Unterhaltung! Der Film unterhält von der ersten bis zur letzten Minute.
Die Schauspieler machen ihre Sache gut und auch die Action bzw. die Schlachten sind wunderbar gelungen. Leider wurde da allerdings einiges geschnitten, um eine geringere FSK zu erreichen, das trübt den Filmspass zumindest beim ersten Kampf ziemlich :(
Es fallen auch immer wieder ein paar coole Sprüche, die einem zum Lachen bringen, genau so etwas brauchts in so einem Film.
Keira Knightley ist auch ein spezieller Anblick! Hier sieht man sie mal nicht als die ganz Liebe und Brave, nettes Kostüm wink.gif
Und auch Til Schweiger hat man selten so gesehen.. Ziegenbärtchen, ob die Frauen darauf stehen? :r
Alles in allem ein unterhaltsamer Film, mit herrvoragender Soundtrackunterstützung von Hans Zimmer. Ein typischer Jerry Bruckheimer eben smile.gif


Gesehen im Cineplexx Hohenems am 19.08.2004! (Premiere)

Filmhomepage: King Arthur - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   Bendra 

  • ...torkelt öfters mal hier rum
  • PIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 142
  • Registriert: 21-Januar 02

Geschrieben 01 September 2004 - 07:39

find den film scheisse! schade dass man aus einem so geilen epos einen so blöden unterhaltungsfilm machen muss...hollywood halt...schade!

Bendra
0

#3 Mitglied ist offline   tbone 

  • ...torkelt öfters mal hier rum
  • PIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 197
  • Registriert: 20-September 02
  • Location:St.Leon-Rot

Geschrieben 09 September 2004 - 11:55

ich fand ihn gut, mehr nicht...

was mir mehr gefiel war der Soundtrack smile.gif
if you wanna make the world a better place -- take a look at yourself and make that change
0

#4 Mitglied ist offline   Höngi 

  • Ex-Uga Agga Schreiberling ;)
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 912
  • Registriert: 18-Dezember 03

Geschrieben 09 September 2004 - 12:12

Naja, wenn Bendra den Scheisse findet, dann geh' ich mir ihn auch nicht anschauen wink.gif...
0

#5 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 09 September 2004 - 01:23

ZITAT(Höngi @ 9. September 2004, 13:12)
Naja, wenn Bendra den Scheisse findet, dann geh' ich mir ihn auch nicht anschauen wink.gif...


Es kommt immer drauf an, was man von einem Film erwartet. Wenn er sich vorher informiert hätte, hätte er gewusst, dass es nicht unbedingt ein geschichtswürdiger Film ist wink.gif Ich für meinen Teil hab mich einfach unterhalten lassen, dann kann er auch gefallen smile.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0