Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Ali G. Indahouse"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Ali G. Indahouse"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Ali G. Indahouse"? (2 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Ali G. Indahouse"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 10 Juli 2002 - 11:11

Ali G. Indahouse



Darsteller: Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance, Kellie Bright

Inhalt: Es dreht sich alles um Ali G., den Gangleader der "West Staines Massive". Er ist cool. Cooles Styling, Outfit.
Durch einen Zufall eröffnet sich ihm die Gelegenheit in die Politik einzusteigen, was er natürlich schamlos ausnützt.
Im Parlament räumt er so kräftig auf...


Kritik: Achtung! Wenn ihr den britischen Humor nicht mögt, bleibt weg!! Der Humor geht in etwa in Richtung Erkan & Stefan, nur viel extremer, von mir aus gesehen.
Es gibt auch so einige sexuelle Abstecher... Z.B. sagt er zu einer Frau "Melk mich!". Die Frage ist, ob der Film auch dementsprechend synchronisiert wird. Habe die Originalfassung geschaut!
Die Gags sind am Anfang sehr sehr lustig, das muss ich zugeben.. dann gewöhnt man sich dran, es wird eigentlich schon zuviel. Die Gags überhäufen sich, man wird übersättigt. Man kann gar nicht mehr lachen.
Allerdings kommen dann doch wieder Szenen vor, in denen sehr gute Gags drin sind. Da hauts einen wieder fast vom Stuhl smile.gif
Alles in allem ist der Film allerdings unterhalb des guten Niveaus, weshalb er von mir auch mit unterdurchschnittlich bestraft wird!


Empfehlung: Wenn ihr Erkan und Stefan mögt, könnt ihr es mal wagen... Den britischen Humor sollte man nicht verabscheuen! Im Zweifelsfall schaut lieber was anderes! Es laufen genügend tolle Filme!!

Bffffff :t


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Dr. Love_*

  • Gruppe: Gäste

Beitragssymbol  Geschrieben 11 Juli 2002 - 09:19

Ich möchte mich der obigen Kritik anschliessen, da wir ihn zusammen gesehen haben und beide der gleichen Meinung sind... biggrin.gif

Damit ihr euch aber über den Geschmacks des Film ein paar Bilder machen könnt hab ich euch hier ne Zusammenstellung seiner Anzüge bzw. Trainingsklamotten im Film... RRR



Nun ist sicher jeder weitere Kommentar überflüssig... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Euer Doc
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0