Bffffffs World Board: Diablo III angekündigt!! - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Diablo III angekündigt!!

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 28 Juni 2008 - 02:11

Juhu, es ist endlich Wirklichkeit geworden: Diablo III wurde vor wenigen Stunden angekündigt. Blizzard kündigt somit einen weiteren Nachfolger nach Starcraft II im letzten Jahr an, auf welchen die Fans schon lange hingefiebert haben.
Jetzt ist es Realität und der Trailer sowie der Gameplay-Trailer sehen fantastisch aus. Man will direkt losspielen, aber das dürfte wohl noch einige Zeit dauern, denn auch wenn das Spiel schon einen recht fertigen Eindruck hinterlässt, fehlt natürlich noch eine Menge. Und Blizzard macht das schon richtig: Release erst dann, wenn wirklich alles passt. Und das kann wohl noch locker bis 2010 dauern, schätze ich mal...

Aber schauts euch an, denn today is Diablo-Day wink.gif

Diablo III Website

bffffff cool.gif

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Gast Chuchichäschtli_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 30 Januar 2009 - 09:02

Bei Blizzard spiele ich nur World of Warcraft oder ab und zu mal Warcraft 3 oder Starcraft. Spielt die auch irgendwer? Bin aber nicht viel online.
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 30 Januar 2009 - 09:52

Starcraft hab ich früher oft gespielt... Ich denk mal, wenn Nummer 2 rauskommt, dann hats mich wieder.

Diablo III und Starcraft II, das sind wirklich zwei gewaltige Grössen, hoffentlich können sie das bringen, was alle erwarten.

Gibt übrigens zu Diablo III noch ein neues Interview, nicht uninteressant (englisch):

Zum Video

bffffff cool.gif

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 2 | Anonyme Mitglieder: 0