Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Resident Evil"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Resident Evil"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Resident Evil"?

Was haltet ihr von "Resident Evil"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 17 März 2002 - 12:19



Darsteller: Milla Jovovich, Michelle Rodriguez u.a

Inhalt: Alice und Rain führen ein Kommando-Team in den "Hive", eine riesige Genforschungsfabrik, in der eine Stunde zuvor ein tödliches Virus ausgebrochen ist.
Das Virus hat in Sekunden das gesamte Forschungspersonal getötet und sie als blutrünstige Untote wieder auferstehen lassen. Alice hat weniger als drei Stunden Zeit, das Virus in dem unterirdischen Komplex zu isolieren, ansonsten droht es die Welt zu vernichten.

Doch bald wird dem Team klar, dass sie nicht nur von Untoten in der Anlage bedroht werden...

Kritik: Dieser Film ist ein typischer Zombiefilm wink.gif
Der ganze Film ist ein einziges Gemetzel, welches in einem unterirdischen Komplex spielt. Es erinnert teils an ein Splattermovie... Ich denke mal, dass dieser Film eher Geschmackssache ist, für die einen ist er gut für die anderen beschissen. Ich muss gestehen, ich finde ihn ein wenig besser als Mittelmass.
Für Fans des Spiels wird der Film sicher einigermassen attraktiv erscheinen, ich kann es jedoch nicht beurteilen, da ich das Spiel niemals gespielt habe!
Bei gewissen Szenen kam ich mir allerdings auch vor wie in Alien!


Wertung: Ich kann zu diesem Film ehrlich gesagt keine Wertung abgeben, da die Meinungen ziemlich auseinander gehen werden! tongue.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 16 April 2003 - 06:19

Wirklich schwer den Film zu bewerten da ich nach kürzester Zeit eingepennt bin biggrin.gif
Das könnte schon alles sagen, doch vielleicht war der Film ja gegen Mitte/Ende gut, nur hab ich dass dann nicht mitbekommen *g
Insofern ist mein Fazit das der Film 'nicht gut' ist.

Alle meine Entchen...
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0