Bffffffs World Board: ZELDA - Spiele - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

ZELDA - Spiele

#16 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 22 August 2002 - 06:10

Nicht aufgeben, du schaffst das!

Ich werde mich zurückhalten, den Link mit der Lösung zu posten biggrin.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#17 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 22 August 2002 - 07:03

Dann kann ich wohl erst wieder spielen wenn Du wieder hier bist um mir zu helfen Schätzchen biggrin.gif
0

#18 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 23 August 2002 - 05:13

Boah ich häng auch grad fest :lb
Zur Not frag ich Anita, sie muss es auch schonma durch gespielt haben *gg*
Alle meine Entchen...
0

#19 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 25 August 2002 - 11:54

Ich komme gerade mal wieder nicht weiter!!!

Bin im Schloss wo man das zweite Mädchen retten soll und beim Endgegner dieses Schlosses, aber wie bekämpft man den? irgendwie funktioniert das nicht bei mir.

Bin dann noch etwas rumgelaufen und in einem Haus hat mir eine ein Schmetterlingsnetz gegeben!! Wozu ist das??

Aber der Endgegner ist wichtiger. Weiss einer wie man den besiegen kann??

Im Internet hab ich bei cheats.de nichts gefunden bzw das war alles nur Mist. ich blick da nicht durch bei der Seite!!!
0

#20 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 26 August 2002 - 12:09

Und hier ein paar Ansätze, damit du nicht hängenbleibst wink.gif

Stehlt der Riesenqualle zuerst all seine kleinen Gefährten mit dem Enterhaken und erledigt sie einer nach dem anderen. Achtet dabei auf die Attacken der kleinen Quallen.

Sind alle kleinen Quallen erledigt, fängt Arrghus an, wie wild im Raum herumzurasen. Nehmt den Eisstab zur Hand und versucht, ihn zu treffen. Achtet auf seinen Schatten, wenn Arrghus un der Luft ist. Nach ein paar Treffern mit dem Eisstab ist er besiegt. Natürlich kann man ihn auch mit der Wirbelklinge attackieren, das dauert jedoch länger. Ist er bezwungen, könnt ihr den zweiten Kristall euer eigen nennen.


Ich hoffe, das hilft dir einigermassen weiter, ist ja eigentlich die Lösung zum Prob, oder? biggrin.gif

Mensch, bin ich gut :respekt:

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#21 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 26 August 2002 - 12:13

Danke werde das mal ausprobieren, werde dann posten ob ich erfolgreich war!! :bussi:
0

#22 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 26 August 2002 - 02:13

Hihi biggrin.gif musste das noch schnell posten!! Soeben war ich in meiner Mission erfolgreich. Danke BFFFFFF :bussi: das mit dem Enterhaken hat mir sehr geholfen ... habs gepackt smile.gif den Eisstab konnte ich nur dreimal verwenden wegen dieser magischen Kraft naja hab dann Pfeile genommen ... musste sieben Mal treffen ... puh das Ding war ganz schön flink aber letztendlich habe ich soeben gesiegt! YES!!!! :r

Gehe nun zu Bett!!


Tausend Dank :bussi:

0

#23 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 26 August 2002 - 01:26

Jo, an dem Monster hab ich auch ein Leben verloren weil ich das mit dem Haken erst am Ende rausgekriegt hab. :lb
Jetzt häng ich im Wald beim 3en Teil Fest, ich find den Weg zum Endgegner nicht *heul*
Ich hatte das Spiel viel leichter in erinnerung *g*
Ich werd mich da aber durch :stella: :b
Ich meine natürlich durchkämpfen tongue.gif
Wahrscheinlich hab ich Trantüte mal wieder n Loch zum reinspringen übersehn :r
Alle meine Entchen...
0

#24 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 27 August 2002 - 06:53

Hachja ich komm mal wieder nicht weiter!!

Zu dem dritten muss ich ja bestimmt in der Schattenwelt allerdings kommt man mit dme Schattenwelt Modus scheinbar nicht zu dem Wald sondern nur in der Lichtwelt... zumindest schaff ich das nur da... und dann find ich nirgends so einen Wegbeamer (mir fällt das Wort nicht ein) so ein teil dass mich in die Schattenwelt bringt! Hab 2 Stunden an dem Mist gesessen ... :(

0

#25 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 27 August 2002 - 12:30

Ich werd mal so frei sein und dir helfen, aber dazu schreib ich selber was und kopiers nicht von ner Seite tongue.gif

Also du benützt mal den Spiegel und gehst in die normale Welt. Dann läufst du ins Dorf wo ja oben 2 Eingänge zum Wald sind. Du nimmst den linken. Bist du im Wald biegste direkt die erste rechts rein und dann richtung unten. Da kommste zum rechten Eingang in den Welt den du vom Dorf aus nicht betreten kannst weil da ein zu schwerer Felsen ist. Da sind 2 Holzpflöcke die du mit dem Hammer zu Boden stampfst. Nun hebst du den kleinen Stein hoch und *tara* da ist der Eingang zur Schattenwelt.

Hoffe es war das was du wissen wolltest. Ich selbst bin grad auf dem Weg zum 4en Schloß. Ich bleib irgendwie an jedem Schloß einmal hängen *g* Naja, ich habs ja eh schon durch tongue.gif
Alle meine Entchen...
0

#26 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 27 August 2002 - 04:50

Fein danke Stella, werde das nachher gleich mal ausorobieren und Dir posten wie es gelaufen bist! Bistn Schatz!! :bussi:
0

#27 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 27 August 2002 - 09:50

Danke Stella!!!

Danke auch dass Du heute mit mir telefoniert hast (und ja immernoch tust) und mir bei meinem Spiel geholfen hast biggrin.gif ohne Dich wäre cih nicht so weit gekommen!!!

Und den Endgegner in dritten Schloss schaff ich auch noch! Weiss ja nun wie ich das machen muss!!!

:bussi: :bussi: :bussi:

0

#28 Mitglied ist offline   Stella 

  • Bi-Ba-Bumsebiene
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatorin
  • Beiträge: 1.988
  • Registriert: 24-Juni 02
  • Interests:Kranken Leuten die Windeln wechseln ;)

Geschrieben 28 August 2002 - 01:41

Und ich geh gleich mal Zelda befreien :t
Alle meine Entchen...
0

#29 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 28 August 2002 - 05:08

@Stella

Du gamest wohl auch den ganzen Tag, wa? biggrin.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#30 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 28 August 2002 - 05:45

Ich komm auch nicht so richtig weiter mal wieder, bin in Schloss vier und wusste da nicht richtig weiter also hab ich im Internet nachgeschaut :bl und da stand Bombe über Absperrung werfen damit Licht durch einen Spalt scheint! Ich kann doch gar nicht werfen, die bleibt irgendwie immer vor dem Teil liegen :(
0

  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0