Bffffffs World Board: Was haltet ihr von "Knallharte Jungs"? - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Was haltet ihr von "Knallharte Jungs"?

Umfrage: Was haltet ihr von "Knallharte Jungs"? (3 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von "Knallharte Jungs"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 07 April 2002 - 02:07



Darsteller: Tobias Schenke, Axel Stein, Diana Amft, Rebecca Mosselman, Tom Lass, Nicky Kantor u.a.

Inhalt: "ER" spricht immer noch zu Florian. "ER" meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und "ER" hat sich vom "Besten Freund" zu Flos schlimmstem Feind entwickelt.
Sein Kumpel Red Bull steht Flo ebenfalls wieder als vermeintlicher "Sexperte" mit nach wie vor nicht wirklich brauchbaren Ratschlägen tatkräftig zur Seite.

Das Objekt der Begierde ist dieses Mal die schöne Maja, die Flo allerdings aufgrund seines seltsamen Benehmens für einen perversen Idioten ält.

Es gilt also, Flos Image aufzupolieren, um --getrieben von seinem "besten Stück"-- Maja zu erobern...

Kritik: Knallharte Jungs ist einer der Filme in den man reingeht und nichts sehr Anspruchsvolles zu erwarten hat. Der Film ist einfach reine Unterhaltung!! Zum Thema: Es geht immer nur um das Eine, nämlich Sex! :0
Wer nicht auf teils abartige Witzchen steht, sollte die Finger von dem Film lassen! Ist einem das egal, so steht der Unterhaltung nix im Wege! Aber vorsicht: Die Gags sind teilweise wirklich unterstes Niveau, sogar mit Fäkalien wird hantiert! wink.gif
Alles in allem jedoch ein guter Film, der es zumindest meiner Meinung nach, wert ist, anzuschauen!
Ein weiterer deutscher Film, der sich in die Reihe der zur Zeit wirklich guten deutschen Filme einreiht! Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Empfehlung: Wie gesagt: wollt ihr Spass dann geht rein. Wollt ihr was Intelektuelles, lasst es!! Alles in allem jedoch empfehlenswert!

Bffffff

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   eddie 

  • ...ist noch Frischling!
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 12-April 02

Geschrieben 12 April 2002 - 04:29

mein angebot steht noch  ;)

so, jetzt weiss ich natürlich nicht ob du das löscht. aber in dem fall muss ich meine meinung noch zu diesem film abgeben

... hab diesen leider nicht gesehen

wünsch dir noch was, du alter streber smile.gif
-eddie- [partypeople.at]
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 12 April 2002 - 05:55

nana, bitte beim thema "knallharte jungs" bleiben, sonst muss ich wirklich noch durchgreifen!  ;)

So, ich hoffe, es postet auch noch jemand was zum Film hier!  :angry:

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#4 Gast Katy_*

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 12 April 2002 - 11:40

So dann werde ich mal was zu dem Film sagen!!

Ich hab den Film auch gesehen wie Du weisst und ich teile deine meinung ganz und gar nicht! Ich fand den Film überhaupt nicht sehenswert und echt widerlich teilweise... okay manche Stellen waren lustig aber bei mir ist der Film eher durchgefallen! Die männer waren auch nicht das Wahre  ;)

0

#5 Gast Dr. Love_*

  • Gruppe: Gäste

Beitragssymbol  Geschrieben 07 Juli 2002 - 12:41

Mann braucht nen guten Magen und Sinn für doofen Humor... ansonsten lasst es bleiben...

Witze sind sehr oberflächlich, was mich nicht besonders fanziniert hat... :(

Euer Doc
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0