Bffffffs World Board: Underworld Evolution - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Underworld Evolution

Umfrage: Was haltet ihr von "Underworld Evolution"?

Was haltet ihr von "Underworld Evolution"?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Beitragssymbol  Geschrieben 11 März 2006 - 08:09

Underworld Evolution

Angehängte Datei  underworldevo.jpg (43,42K)
Anzahl der Downloads: 17

Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Bill Nighy u.v.a.

Inhalt: Nachdem sie den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, ist die Vampir-Kriegerin Selene zusammen mit dem Hybriden Michael auf der Flucht. Ihre letzten Hoffnungen ruhen auf dem Vampirkönig Marcus, den sie wieder zum Leben erwecken will. Doch Marcus hat anderes im Sinn und versucht Selene und Michael zu töten. Um ihn aufzuhalten, versuchen die beiden die Hintergründe der Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen zu erfahren.

Kritik: Der zweite Teil von Underworld legt direkt da los, wo der erste aufgehört hat. Keine Verschnaufpause, die Handlung geht nahtlos weiter, nachdem eine kurze Rückblende in die Vergangenheit eingelegt wurde, in der es auch ordentlich zur Sache geht.
Der Film brennt ein ziemliches Actionspektakel ab und ist im Gegensatz zum ersten Teil actionreicher, es ist immer etwas los und es wird auch teils recht blutig gekämpft. Aber Blut muss man eh vertragen bei einem Vampir- und Werwolffilm wink.gif Dies sei auch gleich gesagt: wer mit Vampiren und Werwölfen überhaupt nicht warm wird, der sollte die Finger von diesem Film lassen!
Doch der Film macht richtig Laune und er bietet tolle Unterhaltung. Dem ersten Teil steht er in nichts nach und legt actionmässig nochmal ordentlich nach. Die Lederanzüge haben auch nichts an Attraktivität eingebüsst biggrin.gif
Sehr gut!


Gesehen im Cineplexx Hohenems 06.03.2006!

Filmhomepage: Underworld Evolution - Trailer & more !

Impressionen:









Bffffff cool.gif


|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   Bendra 

  • ...torkelt öfters mal hier rum
  • PIPPIP
  • Gruppe: Member
  • Beiträge: 142
  • Registriert: 21-Januar 02

Geschrieben 27 März 2006 - 07:53

kann ich mich nur anschliessen! "unterhaltsamer" laugh.gif film, prädikat sehenswert thumbsup.gif

Bendra
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0