Bffffffs World Board: [Release] Doom3 - Termin - Bffffffs World Board

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

[Release] Doom3 - Termin

#1 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 23 Mai 2004 - 11:13

Ist das jetzt wirklich der finale Releasetermin von Doom3?? Die Zeit wirds zeigen, hier die Quelle:

ZITAT
... BAHN FREI FÜR DAS SHOOTERSPEKTAKEL DES JAHRES !

Es wird spekuliert, es wird gehofft, es wird gewartet .... und alles dreht sich um einen Titel: Doom 3. Neuste Terminspekulationen, etc. dazu gibts natürich hier bei uns. Gerade haben wir von Activision England einen sehr optimistischen Termin für DAS Spiel des Jahres bestätigt bekommen. Deren Aussagen zufolge erscheint das Game tatsächlich bereits am 14.06.2004. Wie immer keine Gewähr auf die Terminangaben. Irrtümer und Preis-/Terminänderungen selbstverständlich vorbehalten.

Jetzt Vorbestellen, in Kürze spielen !

  EV REGULAR PREIS: EUR 52,99 (ab 14.06.2004)
  EV COLLECTORS PREIS: EUR 59,99 (ab 14.06.2004)
  US REGULAR PREIS: EUR 59,99 (ab 14.06.2004)
  US COLLECTORS PREIS: EUR TBA (ab 14.06.2004)

Quelle: www.gameware.at


Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#2 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 14 Juli 2004 - 07:49

Jetzt ist es fertig, endgültig, yeah!!

ZITAT
Doom 3 - Es ist fertig, endgültig!
von NewUser für WinFuture.de
Todd Hollenshead ist wohl der heute meistgeliebte Mann bei manchen Spielern, denn vor kurzem gab er bekannt, dass Doom 3 fertig ist! So kommt der Ego-Horror-Shooter am 3. August 2004 in den USA in den Handel und am 13. August 04 in Deutschland, wobei einige Import-Händler den Shooter sicherlich auch schon in der ersten Augustwoche haben werden. Übrigens gab Hollenshead auch bekannt, dass Doom 3 über eine Million mal vorbestellt wurde! Es darf also gefeiert werden.

Quelle: winfuture.de


Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

#3 Mitglied ist offline   bffffff 

  • Der cineastische 24süchtige Kinogänger :)
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Administrator
  • Beiträge: 9.158
  • Registriert: 17-Januar 02
  • Gender:Male
  • Location:Schaanwald, Liechtenstein

Geschrieben 26 Juli 2004 - 08:06

Hier noch ein paar nicht so erfreuliche News:

ZITAT
Doom 3: Nur unter Windows 2000 & XP lauffähig

Der heiß ersehnte Horrorshooter Doom 3 wird nach Angaben von Publisher Activision nur unter Windows 2000 und XP laufen. Windows 95, 98, ME und NT 4.0 werden nicht unterstützt. Einen Grund wollte die Firma allerdings nicht nennen.

Quelle: winfuture.de
ZITAT
Doom 3 - Eine derbe Enttäuschung?

Screenshots, Movies, Infos. Dies gab es bisher vom Horror-Shooter Doom 3, doch nun hagelt es heftig an Kritikpunkte. So findet sich in der PCGames-Ausgabe, welche es ab dem 28. Juli 2004 zu kaufen gibt, der erste deutsche Test, leider ohne Wertung, da ein anderes Magazin die Rechte für einen exklusiv Test in Europa hat. Dennoch hagelt es an Kritikpunkten.

So soll man laut der PCGames in Doom 3 nur in Innenlevels herum ballern dürfen, da es keine Aussenlevels gibt. Splatter-Fans werden enttäuscht sein, da der Gewaltgrad sehr niedrig ist. Das Gameplay sei ausserdem nicht ganz einfach, eine Bedienung des PDAs beispielsweise, wo sich unter anderem E-Mails sammeln welche die Entwickler für Infos eingebaut haben, sei fast unzumutbar. Desweiteren sollen wir uns im Singleplayer-Modus nur zirka 20 Stunden vergnügen dürfen.

Der Multiplayer-Modus sei ausserdem ziemlich langweilig, da nur vier Spielmodis vorhanden sein werden mit mit fünf Maps. Nur vier Spieler sollen ausserdem gleichzeitig zocken können.

Laut dem Test des Magazins ist Doom 3 also eher in Grafik und Sound top und das Gameplay lässt noch zu wünschen übrig.

Quelle: winfuture.de


Mal schauen, obs wirklich so schlimm wird wink.gif

Ich kanns auf meinem Kübel wohl eh vergessen biggrin.gif

Bffffff :t

|+[DB]dundee| ich bin so dermaßen grausam dass ich nichtmal farmen kann , weil sie vor mir weg laufen
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0